Kratzbäume

Kratzbäume by

Wir fertigen zwar keine Kratzbäume, aber unser Kooperationspartner SANDRAS KRATZBÄUME aus Lengede stellt tolle Sisal- und Naturkratzbäume her. Wir haben das gesamte Material und Farbenspektrum aufeinander abgestimmt, so dass sämtliche Wand- und Deckenelemente mit allen Sisalkratzbäumen von SANDRAS KRATZBÄUME nicht nur optisch zueinander passen, sondern vor allem die gleichen Qualitätsansprüche erfüllen. Dieses Zusammenspiel bietet nun allen Katzenliebhabern noch größere Möglichkeiten an, ihre individuellen Wünsche bei SANDRAS KRATZBÄUME und uns umsetzen zu lassen.

Wir haben uns über ein Jahr intensiv über die Zusammenarbeit und unsere Produkte ausgetauscht, um euch und euren Katzen jetzt das Ergebnis anbieten zu können.

Eure Vorteile bei uns:

  • Sämtliche Multiplexelemente (bzw. Sperrholzelemente) bestehen einheitlich aus Buche.
  • Sämtliche Stämme, sowohl für die Wand- und Deckenelemente als auch für die Kratzbäume werden von SANDRAS KRATZBÄUME gefertigt.
  • Gleiche Farbgebung der Produkte durch z.B. gleiches Sisalgewebe, gleicher Hartwachs und Beize.
  • Versandkostenoptimierte Komplettlösungen, die wir in enger Zusammenarbeit auf eure Bedürfnisse abstimmen.

SANDRAS KRATZBÄUME fertigt seit 2014 robust und langlebige Kratzbäume.